Sonntag, 5. August 2012

Naddy's und Meli's Subleichen - Challenge!

Ich habe heute morgen eine Challenge bei Naddy entdeckt, bei der ich auf jeden Fall mitmachen will, in der Hofnung, dass mein SuB mal etwas abnimmt.
Und zwar geht es bei dieser Challenge um unsere SuB Leichen, wovon ich leider viele habe.

 
Auszug aus den Regeln:
Das Ziel:
So viele SuB- Leichen wie möglich in dem Zeitraum lesen.

Welche Bücher dürfen mitmachen?
Bücher, die schon seit Ewigkeiten auf euren SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegen, sogenannte 'Subleichen' bzw. Bücher, die ihr derzeit nicht lesen wollt/Bücher, die ihr mehrmals angefangen habt

Punkteverteilung:
pro 100 Seiten = 5 Punkte
Buch beendet = 10 Punkte
Rezension geschrieben = 10 Punkte
 
~
 
Für mich zählen Bücher zu Subleichen, die seit vor 2012 drauf sind und das sind bei mir nicht gerade wenige. Um genau zu sein sind es 17 Bücher.
 
Meine aktuelle Punktzahl:
0
 

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Danke, dass du daran teilnimmst. Ich drück dir die Daumen, dass du viele Bücher liest. Ich sündige im Moment mal, da ich unbedingt Dreams'n'Whispers lesen möchte, bevor In deinen Augen rauskommt (das nehm ich mit in den Urlaub)

    Ich hoffe, du hast viel Spaß dabei,
    Naddy♥

    AntwortenLöschen